Finale, oh-oh, Finale, oh-oh-oh-oh.

WER7 SMCÜ -  Das letzte Weekendrace 2022 mit Finale findet am Freitag 26.08.2022 statt.

Ausrichter ist der SMCÜ.  Nach der Segelei wird es im Clubhaus des SMCÜ einen kleinen Siegerehrungshock geben. Natürlich mit Jahreswertung und Preisen. 

Also, nicht zögern, dabei sein. Boote mit Yardstick 100 starten locker um 18:30, niedriger also später, höher dann früher. Jeder kann darf und soll dabei sein, einfach zum Start fahren.

Jedes Boot das dabei ist, sollte bitte einen kleinen Preis mitbringen zur Siegerehrung, so erhält jeder etwas. Vor allem aber, einfach auch mal kommen zur Siegerehrung.

Würde mich freuen euch auf der Bahn oder beim gemütlich Zusammensitzen danach zu treffen

Eure Ina vom Team Regatta SMCÜ

Hier eine kleine Erinnerung an die Regeln beim Weekendrace - Bitte anklicken!