Detailansicht

03.01.2018 Von: Heike Huther

Tonbildschau mit Wilfried Erdmann "Allein gegen den Wind" ...

02.03.2018, DGH Nussdorf , 19.30 Uhr

DER deutsche Weltumsegler Wilfried Erdmann kommt auf Einladung der SGÜ nach Überlingen. Er berichtet in seiner Tonbildschau

"Allein gegen den Wind" von seinem Nonstop-Törn um die Welt. Er wird für Fragen zur Verfügung stehen und seine Bücher präsentieren.

 

Freitag, 2. März 2018, 19:30

im Dorfgemeinschaftshaus Nußdorf, Zum Laugele 4

 

An folgenden Vorverkaufsstellen werden ab sofort Eintrittskarten zum Preis von 14 EUR (10 EUR für Jugendliche und Studierende) angeboten:

 - uptolake, Hofstatt 2, ÜB

 - Die Genussecke am Bodensee, Zum Salm 10, ÜB-Nußdorf

 

Der Vorstand des SMCÜ unterstützt diese Veranstaltung und würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder bei dieser sicherlich sehr interessanten Tonbildschau teilnehmen würden.

Der für den 2.3.18 vorgesehene Hock im Clubhaus fällt daher aus!

 

DER VORSTAND