Detailansicht

05.01.2019 Von: Heike Huther

Markus Betz in Neusseeland

4. Platz bei der Neuseeländischen Meisterschaft. Super Start ins Neue Jahr!! Wir gratulieren!!!

Die von Takapuna Boating Club veranstalteten Neuseeländische nationale Meisterschaft ist am 3. Januar zu Ende gegangen. Markus und sein Sohn Nikolas wurden sensationell 4. und damit bestes deutsches Team!!

Schwierige Bedingungen, viele Windböen und Windgeschwindigkeiten von 15 bis über 22 Knoten forderten den Mannschaften Alles ab.

"In diesem Jahr hatten wir die Ehre, zusammen mit einem der erfolgreichsten Segler Neuseelands, dem Gold- und Silber-Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen segeln zu dürfen", so Markus.

Rex Sellers gewann zusammen mit Brett Sellers die Neuseeländische Meisterschaft. So ist der Platz von Markus und Nikolas super zu bewerten.

Die Neuseeländische Meisterschaft war eine Aufwärmregatta für die am 5. Januar beginnende Weltmeisterschaft.