Detailansicht

22.08.2017 Von: Heike Huther

WIR FAHREN NACH BERLIN!

Finale Segel-Bundesliga vom 2.-4.11.2017....

Liebe Clubmitglieder,

es war ein spannendes Bundesliga-Wochenende in Glücksburg und unser Team liegt nun mit unserer jungen Mannschaft auf dem sensationellen 3. Platz der Gesamttabelle. Die Chancen, am Ende das „Treppchen“ zu erobern, sind für unsere Mannschaft sehr gut – hat aber die Meisterschale fest im Fokus.

Vom Club soll das Team dabei tatkräftig unterstützt werden: daher gilt der Slogan „BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

Vom 2.–4.November findet dort das große „Finale“ statt.

 Ein Programm des Verein VSaW liegt noch nicht vor und wird den Teilnehmern noch bekannt gegeben.

Interessierte Mitglieder können sich gerne bei der Geschäftsstelle für weitere Infos melden. Gute und günstige Flugverbindungen gibt es ab Stuttgart. Zwei naheliegende Hotels haben wir ausgespäht:

www.accorhotels.com/de/hotel-2768-ibis-berlin-dreilinden/index.shtml

www.bonverde.de

Wir bitten jedoch, die abschließende Buchung selbst zu tätigen.

Mit seglerischen Grüßen

 

Präsident                                                                                             Vizepräsidentin

Konny Huther                                                                                                Ursula Werner