Jahreshauptversammlung unseres Clubs

Konrad Huther führt souverän durch Jahreshauptversammlung

Von einer erfreulichen sportlichen Bilanz und einem ausgeglichenen Haushalt konnte Konrad Huther seinen Mitgliedern berichten. So führte er doch gut gelaunt durch die Jahreshauptversammlung des Vereins. Der Vorstand des SMCÜ hatte seine Mitglieder am Sonntag, den 7. April 2019 zur jährlichen Berichterstattung der verschiedenen Abteilungen und weiterer Vorträge rund um die Aktivitäten des Überlinger Clubs eingeladen. Der Club hat in allen Bereichen zugelegt und steht bestens gerüstet für die Belange und die Bedürfnisse seiner Mitglieder in Zukunft da.

Jugendabteilung, Veranstaltungen und der schon professionelle Regattabereich überzeugten durch ihr tolles Engagement eigene Mitglieder. Darüberhinaus gibt es mittlerweile Anfragen zur Unterstützung aus anderen Vereinen und Verbänden.

Verschiedene Ehrungen, die Entlastung des Vorstandes, sowie personelle Veränderungen im Ältestenrat konnten somit auch problemlos und einstimmig durch Wahlen und Abstimmungen durchgeführt werden.

Der Präsident bedankte sich bei allen Mitgliedern, Spendern und Sponsoren für die angenehme Club-Atmosphäre und verwies bereits zum jetzigen Zeitpunkt auf seine letzte Amtszeit und die seiner Stellvertreterin Ursula Werner hin.

"Allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2019"